Die historische Hammermühle

 In Restaurants

Vegan Essen in der historischen Hammermühle

Lecker Essen in einem schönen historischen Ambiente? Dann solltet ihr auf jeden Fall bei der Hammermühle vorbeischauen. Sie hat nicht nur eine eindrucksvolle in das 17. Jahrhundert zurückreichende Geschichte, sondern bietet darüber hinaus auch noch eine Vielzahl an leckeren Gerichten an. Außerdem besitzt sie vor Ort eine kleine Auswahl an veganen Mahlzeiten. Neben einer kleinen veganen Vorspeise, finden wir hier unter anderem auch vegane Salate und ein veganes Hauptgericht. Des Weiteren gibt es für die Leckermäulchen unter euch noch ein leckeres vegan deklariertes Dessert zum Abschluss. Zudem sorgt das sehr freundliche und zuvorkommende Personal für einen gelungenen Abend.

 

Vegan:

omnivor

vegetarisch: nicht deklariert

vegan: deklariert

 

Adresse:

Hammergasse 9

64372 Ober-Ramstadt

 

Telefon:

+49(6154)6961477

 

Öffnungszeiten:

Di-Sa: 12:00 – 14:00 Uhr, Di-Sa: 18:00 – 22:00 Uhr

So: 12:00 – 20:00 Uhr

 

Internet:

Webseite

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare, gerne nehmen wir auch Tipps zu veganen Angeboten in und um Darmstadt entgegen.