Kamps Bäckereien in Darmstadt

 In Einkaufen

Vegan in Kamps

Die ersten Kamps Bäckereien wurden 1982 in der Düsseldorfer Friedrichstraße eröffnet. In den insgesamt 380 Bäckereien gibt es eine große Auswahl an vegan deklarierten Feingebäck-Produkten. Die Rezeptur ist frei von tierischen Inhaltsstoffen, wie Honig, Milch, Eier, Quark und tierischem Fett. Alle Backwaren werden in den rund 70 Backstuben ofenfrisch gebacken. Über 95% der Filialen werden durch Franchise- Partner betrieben.

Ursprung

1982 wurde die erste Bäckerei in Düsseldorf eröffnet doch schon 1992 wurde es an die Borden Inc. USA verkauft. Ein Management Wechsel erfolgte nochmal 1996. Zuerst firmierter das Unternehmen unter dem Namen BBG Bäckerei Beteiligungsgesellschaft mbH. 1997 wurde es in Kamps GmbH, die Aktiengesellschaft umgewandelt.

Status:

Ominvor

vegetarisch: deklariert

vegan: deklariert

Adresse:

Loop 5

Gutenbergstraße 3-15

64331 Weiterstadt

Telefon:

+49 (6151) 9069957

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 10:00 – 20:00 Uhr

Fr-Sa: 10:00 – 21:00 Uhr

Internet:

Webseite

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare, gerne nehmen wir auch Tipps zu veganen Angeboten in und um Darmstadt entgegen.