Vegan essen im Lahore Palace

 In Restaurants

Das Lahore Palace – Essen im orientalischen Stil

Das Lahore Palace ist ein schönes Restaurant, welches insbesondere durch sein orientalisch eingerichteten Ambiente überzeugt. Aber auch das sehr zuvorkommende und freundliche Personal, trägt viel zu der Wohlfühlatmosphäre bei. Weiterhin bietet das Lahore Palace für seine Besucher eine Mittags- und eine Abendkarte an. Beide beinhalten Gerichte im indischen und pakistanischen Stil, wovon eine Vielzahl der Gerichte als vegan gekennzeichnet sind.

Vegane Angebote

Zum Mittagsangebot werden hier zunächst zwei Vorspeisen geboten. Man hat die Auswahl zwischen der Tagessuppe oder einem Pokoras. Hierbei handelt es sich um gemischtes Gemüse der Saison. Dieses wird zunächst mariniert und anschließend in einem Teig aus Kichererbsen frittiert. Darüber hinaus wird als Hauptgang gemischtes Gemüse angeboten. Dieses wird in einer leckeren Currysoße gekocht.

Wer auf der Suche nach mehr Auswahl ist, wird auf jeden Fall auf der Abendkarte fündig werden. Diese umfasst insgesamt neun vegane Gerichte. Unter anderen haben wir hier beispielsweise Basmati Reis mit frischem Gemüse, oder Blattspinat mit Kartoffeln. Wer zudem nach seiner Hauptspeise noch Lust auf ein leckeres veganes Dessert bekommt, wird hier auch ganz sicher fündig werden. Schaut euch doch gerne einmal die Speisekarte an.

 

Vegan:

omnivor

vegetarisch: deklariert

vegan: deklariert

 

Adresse:

Eschollbrückerstraße 5

64285 Darmstadt

 

Telefon:

+49(6151)33229

 

Öffnungszeiten:

Mo-So: 11.30 – 14.30 Uhr

und 18.00 – 23.30 Uhr

 

Webseite:

www.lahore-palace.de

 

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare, gerne nehmen wir auch Tipps zu veganen Angeboten in und um Darmstadt entgegen.