Nimm’s Grün in Darmstadt

 In Restaurants

Vegane Angebote im Nimm’s Grün

Lecker, vegan und in Darmstadt? Das geht! In dem kleinen aber sehr gemütlichen mediterran inspirierten Schnell-Restaurant Nimm’s Grün gibt es leckere und frisch zubereitete Gerichte aus hochwertigen Zutaten! Etwa die Hälfte des Angebots ist vegan gekennzeichnet und umfasst eine gesunde und frische Variante des Fast Foods. Die Auswahl geht von veganen Burgern und Wraps bis hin zu leckeren veganen Salaten und Smoothies.

Die Location

Neben den tollen Gerichten glänzt das Restaurant aber auch durch sein einzigartiges Ambiente. Die Einrichtung wurde in aufwendiger Handarbeit hergestellt und der authentische Charakter des Fast Good Imbiss/Restaurant wird durch die Verwendung von natürlichen Baumaterialien wie Holz nochmals unterstrichen. Die liebevolle Detailarbeit mit grünfarbigen Elementen schafft eine einmalige Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Eine einzigartige Location mit einer großen Auswahl an veganen Gerichten.

Vegan:

omnivor

vegan: (deklariert)

Adresse:

Grafenstraße 37

64283 Darmstadt

Telefon:

+49(6151)8059181

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 11:00 – 22:00 Uhr

So: Geschlossen

Internet:

Facebook

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare, gerne nehmen wir auch Tipps zu veganen Angeboten in und um Darmstadt entgegen.