Die Esskneipe Rumpelstilzchen

 In Restaurants

Das Rumpelstilzchen ist eine sehr urig eingerichtete Esskneipe im wunderschönen Martinsviertel. Sie eignet sich super, um einfach mal gemütlich mit Freunden oder der Familie vegan essen zu gehen.

Location mit Charme

Das Ambiente ist rustikal und trotzdem, wie das Personal, aufgeschlossen und freundlich. Neben seinem urigen Ambiente punktet das Rumpelstilzchen aber auch durch sein leckeres Essen auf ganzer Linie. Es bietet eine vielfältige Karte für das Mittags- und das Abendmenü mit vegan deklarierten Angeboten.

Angebot im Rumpelstilzchen

Diese beinhalten Vorspeisen wie vegane Salate, aber auch eine kleine Auswahl an veganen Pizzen. Belegt werden diese mit leckere Zutaten auf einem dünnen krossen Teig, wie man sich eine gute Pizza eben vorstellt. Man sollte hier aber auf jeden Fall noch genug Platz für einen der leckeren Desserts lassen, die das Rumpelstilzchen anzubieten hat. Zu dem Ganzen kommt dann noch ein leckerer Cocktail, oder vielleicht doch ein schmackhaftes Bananenweizen? Eins ist sicher, einem ausgelassenen Abend steht hier nichts mehr im Wege!

Wer also in Darmstadt unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall mal einen Zwischenstopp einlegen!

Status:

omnivor

vegetarisch: deklariert

vegan: deklariert

 

Adresse:

Dieburger Straße 72

64287 Darmstadt

 

Telefon:

+49(6151)7874152

 

Öffnungszeiten:

Mo – So: 11:00 – 24:00

 

Internet

Webseite

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf eure Anregungen und Kommentare, gerne nehmen wir auch Tipps zu veganen Angeboten in und um Darmstadt entgegen.